Wales UK 2003

19.09.04

Nach oben
English Version
Seite 2

 

Was für ein Wochenende. Ein großes Lob an die Organisatoren des ersten UK Euro Meet in Newport Gwent South Wales. Im einzeln waren dies: Ian, Bob, Pete, Pat, John, Ave, Steve C, Steve B, Glynis, Jim und Jan.

Bine und ich sind am Sonntag vor dem Treffen aufgebrochen, und wollten in aller Ruhe uns auf den Weg nach Süd Wales machen. Da wir nur über Landstrassen fuhren, sind wir an ein paar schönen Orten vorbei gekommen, allerdings dauerte es auch entsprechend lange, bis wir unseren ersten Stopp bei Gunda und Ede erreichten. Geplant war Frühstück, es wurde aber eher Mittag. Gunda hatte sich große mühe gegeben und Ede wurde auch gerade wach. Ein herzlichen Dank noch mal an euch zwei für die großzügige Bewirtung.

19221

Unser nächster Stopp war eigentlich mehr zufällig, da sich regen ankündigte, und wir eigentlich nicht mehr weiter wollten. Uns verschlug es in den Ort Wietzen und hier wiederum in ein äußerst ungewöhnlichen Hotel. Der Besitzer Edi genannt, hat schon so ziemlich alles unter dem Hintern gehabt mit dem man sich so fortbewegen kann. Unter anderem war er einer der ersten die bei Hein Gerike in Hamburg persönlich eine Harley gekauft haben. (Habe den Kaufvertrag gesehen) Und alles was sonst noch in den frühen Siebzigern so IN war, BSA, Norton, sevenfifty usw. hatte er auch. Fotoalben in rauen Mengen hat dieser Mann.  Ach so falls ihr mal dort vorbei kommt, er hat auch noch andere Leidenschaften wie man auf den Bildern sehen kann.

11040

Nun sammelt er Traktoren. Wirklich ziemliche Ungetüme zum Teil, schaut selbst.

25500

Einige Videos gibt es Hier ca. 2,3MBHier ca. 2,7MB und Hier ca. 1,2MB

 

Home | Über mich | Fotosammlung | Interessantes | Favoriten | Feedback | Gästebuch

Stand: 24.01.04